JBB Kurs Herbst 2012

Ein Traum - endlich, endlich steht der nächste Kurs an, und es ist eine Suppe draußen, das es kaum zu glauben ist. Grauenvoll. Aber gut, dann muß ich halt vorsichtig fahren.



Heil angekommen

Nachdem mein Pferd sich noch etwas von der Fahrt erholen konnte, waren wir dann das erste mal um viertel nach zehn dran.

Wir haben dieses mal die Zügelführung verändert, Aufnehmen und Gerteneinsatz im Schritt und Trab erarbeitet. Vorarbeit für die irgendwann noch mal zu erarbeitende Piaffe.

Zwischendurch immer der freundliche Spruch von Johannes - "Du sagst aber bescheid, wenn Dein Pferd eine Pause braucht?"


Leider ist dieses mal kein Video entstanden, weil mein Kamerakind nicht wußte, wie die Kamera funktioniert, und mein Handy leider einen vollen Speicher hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0